Wie ein Dirigent koordiniert Emma die im Büroalltag anfallenden Routineaufgaben.
Sie konvertiert, generiert, speichert, verschickt Daten und Dokumente und pflegt
die Datenbanken. Sie dirigiert sicher die ihr unterstellten Rechner und Server durch die Prozesse und Workflows.
Besondere Fähigkeiten
Von allen Dokumenten erstellt sie autonom immer eine aktuelle Webansicht, eine Vorschau und ein XML. So schafft sie die Voraussetzung, dass ihre digitalen Kollegen Dokumente analysieren, sortieren und einheitlich anzeigen können.
Die menschlichen Kollegen können Emma auch gezielt für Sonderarbeiten beauftragen. So haben sie Zeit für das Wesentliche und können sich darauf konzentrieren erfolgreich zu sein.
Emma hat dafür eine geniale Schnittstelle zum Betriebssystem und spricht viele digitale Sprachen. So versteht sie sich mit vielen Programmen und kann deren Dateiformate lesen und schreiben. Word, PowerPoint, Excel, InDesign, Photoshop und noch viele andere Programme. Von ihr werden auch die Speichereinheiten überwacht und sie sorgt dafür, dass immer alles ordentlich in Datenbanken eingetragen wird. Hierbei arbeitet sie extrem genau und penibel. Das garantiert, dass ihre menschlichen Kollegen alles wiederfinden.
Sie hilft unermüdlich da, wo sonst ihre menschlichen Kollegen Überstunden machen müssten. Jeder Mitarbeiter kann ihre Dienste auch über den Browser einfach aufrufen und nutzen. Ausgestattet mit einem KI-System ist Emma dabei äußerst effizient und kann für ihre Aufgaben von menschlichen Kollegen gezielt angelernt werden.
Workflow- und Prozess-Management
Dokumente konvertieren, generieren, individualisieren
Dokumente verschicken und empfangen
Datenbanken akkurat halten
Texterkennung
Emma bleibt dort konzentriert wo andere Fehler machen: Bei Routineaufgaben
Sie spricht viele verschiedene Computersprachen.
Emma achtet auf jedes Detail bei der Eintragung von Daten in Datenbanken.
Sie ist lernbereit und freut sich über jede neue Aufgabe.
Emma sorgt durchgehend dafür, dass ihre menschlichen Kollegen angenehmer Arbeiten können.
Mit meinen Kollegen revolutioniere ich
Deine Büro-Arbeit.