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Unsere Geschichte beginnt in den hektischen Büros, wo Menschen
in einem endlosen Strom von Routineaufgaben gefangen sind.
Inmitten dieses Chaos senden wir unsere flexiblen Büro-Avatare,
die eine klare Mission haben: die Arbeit für die Menschen im Büro einfacher zu machen.
Organisationstalent
E-Mail-Managerin
Kaufmann
Finanzerin
Wir erstellen automatisch Ansichten aller Dokumente, die interaktiv mit der aktuellen Version der Originaldatei verknüpft sind. Profitieren Sie von umfassender Versionsverwaltung und sicherem Zugriff auf Ihre Dokumente – in der Cloud, vor Ort und auf Ihrem Gerät.
Wir speichern neue Kontaktdaten von Firmen und Personen mit allen wichtigen Informationen in Ihrer Adress- und Stammdatenbank. Über eine geführte Suche stellen wir das gesamte Wissen übersichtlich im Browser zur Verfügung.
Wir beherrschen sowohl Papier als auch Digital. Wie ein Datenstaubsauger übernehmen wir alle Geschäftsdokumente, Korrespondenz, Mails und Anhänge, um sie zu konvertieren, zu analysieren, zu organisieren und Fakten und Daten zu sammeln.
Die Büro-Avatare sammeln Daten und Fakten, aktualisieren Stamm- und Adressdaten und pflegen deine Projekte.
Für unsere Büro-Avatare sind aktuelle Firmen- und Personen-Kontaktdaten der Garant für eine reibungslose Kommunikation.
Aus den analysierten Fakten und Daten aktualisieren sie
ihre Kontaktdaten.
Der Schlüssel zur Ordnung.
Mit der Analyse erkennen sie den Geschäftsverlauf von Einkauf und Verkauf. Anfragen, Angebote, Bestellungen, Lieferschein und Rechnung von Kunden und Lieferanten.
Sie tragen Fakten und Daten zusammen und teilen diese zur weiteren Verarbeitung mit ihren menschlichen und digitalen Kollegen.
Die Avatare wissen immer in welchem Status sich Auftrag oder Bestellung befindet.
Der Schlüssel zur Ordnung.
Für unsere Avatare sind die Kontakt- und Stammdaten (Kundennummer, USt-ID, IBAN etc.) der Schlüssel zur Ordnung.
Dafür kann jeder einzelne gezielt angelernt werden.
Schlüssel zur Ordnung.
Unsere Avatare erstellen von allem eine Webansicht und zeigen übersichtlich alle Sachverhalte und Vorgänge.
Der Browser ist für unsere Avatare die Plattform für den Dialog mit den Menschen.
Über den Browser zeigen sie ihr Wissen und übernehmen Daten und Dokumente.
Überall und jederzeit.
Kompatibel mit:
Mozilla Firefox
Google Chrome
Safari
Microsoft Edge
Immer alles im Griff.
Der Browser ist für unsere Avatare die Plattform für den Dialog mit den Menschen.
Über den Browser zeigen sie ihr Wissen und übernehmen Daten und Dokumente.
Überall und jederzeit.
Kompatibel mit:
Mozilla Firefox
Google Chrome
Safari
Microsoft Edge
Immer alles im Griff.
Der Browser ist für unsere Avatare die Plattform für den Dialog mit den Menschen.
Über den Browser zeigen sie ihr Wissen und übernehmen Daten und Dokumente.
Überall und jederzeit.
Kompatibel mit:
Mozilla Firefox
Google Chrome
Safari
Microsoft Edge
Immer alles im Griff.
Der Browser ist für unsere Avatare die Plattform für den Dialog mit den Menschen.
Über den Browser zeigen sie ihr Wissen und übernehmen Daten und Dokumente.
Überall und jederzeit.
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Google Chrome
Safari
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Immer alles im Griff.
Sie konvertieren, analysieren und organisieren alle Dokumente, Korrespondenzen und alle E-Mails automatisch.
Sie konvertieren, analysieren und organisieren alle Dokumente, Korrespondenzen und alle E-Mails automatisch.
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GIF
MP3
MP4
WAV
WMA
AAC
MOV
WMV
AVI
MKV
Von den Messages erstellen die Avatare eine Webansicht und analysieren den Inhalt und sortieren diese wie eine Mail.
Über die Webansicht können sie so auch die Messages in einem übersichtlichen Kommunikationsverlauf anzeigen.
So bleibt die gesamte Kommunikation übersichtlich und transparent und für alle nachvollziehbar.
OrgaX hat ein WhatsApp-Konto.
Täglich werden unzählige Dokumente erstellt: MS Office, Layouts, Bilder, Filme oder Zeichnungen.
Unsere Avatare haben dafür eine einzigartige Schnittstelle. Wie von selbst ist alles immer richtig einsortiert.
Sie unterstützen die Büro-kommunikation und das zielführende Arbeiten mit
Word, PowerPoint und Excel.
Einfach und intuitiv.
Mit uns wird unliebsames Scannen zur kurzweiligen Nebensache.
Einfach nur scannen und ab dann übernehmen die Avatare. Sie analysieren, sortieren und sammeln Daten und Fakten und geben dem Dokument einen selbstsprechenden Namen. Sie machen Vorgänge und Sachverhalte für alle übersichtlich, transparent und nachvollziehbar.
Aus Papier wird digital.
Sie analysieren alle E-Mails, sammeln Daten und Fakten und erstellen von jeder E-Mail eine Webansicht.
Über diese Ansicht können im Browser E-Mails, auch in Kombination mit Anlagen und Vorgängen, den menschlichen Kollegen wie in einem Chatverlauf angezeigt werden.
So werden Sachverhalte für alle übersichtlich und nachvollziehbar.
Eine eigene Sicht auf E-Mails.
Das Büro der Zukunft!
Unsere Avatare revolutionieren Deine Büro-Arbeit.
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