Taylor kümmert sich zuverlässig um den Einkauf und Verkauf. Er verbindet Kundenaufträge mit dem Einkauf, dem Beschaffen von Waren und Zukaufteilen.
Verkauf
Den Verkauf unterstützt Taylor mit dem Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und verschickt diese gleich per E-Mail an die Kunden.
Einkauf
Im Einkauf erstellt er Anfragen, Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen und versendet sie gleich an den jeweiligen Händler oder Produzenten. Für den Versand steht Taylor auch im Dialog mit den Transportunternehmen und erstellt die Versandpapiere und Versandaufkleber.
Taylor erzeugt Übersicht
Selbstverständlich werden automatisch alle Dokumente immer gleich ordentlich einsortiert. Er hat immer eine Übersicht über den Status von den anstehenden Aufträgen und Bestellungen, und zeigt seinen menschlichen Kollegen auf, wo Entscheidungen getroffen werden müssen und/oder Handlungsbedarf besteht.
Erstellung von Dokumenten für den Verkauf wie: Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
Erstellung von Dokumenten für den Einkauf wie: Anfragen, Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen
Organisation von Versand
Status von Vorgängen aufzeigen
Taylor ist hochkonzentriert und vergisst
keine seiner Aufgaben.
Er hat ein tiefes Verständnis für alle kaufmännischen Vorgänge und Abläufe.
Taylor ist immer bereit zu helfen und
steht rund um die Uhr zur Verfügung.
Er behält immer den Überblick und teilt
sein Wissen gerne mit seinen
menschlichen Kollegen.
Mit meinen Kollegen revolutioniere ich
Deine Büro-Arbeit.